Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Götterurteil
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Folgender Brief wurde am Aushang angebracht:

"Ich grüße den Dämmersturm. Mein Name ist Domenic Haberich, zweiter Sohn des Viktor Haberich. Mein Vater ist der Herr über eine kleine, ausgedorrte Sumpflandschaft im Rotkammgebirge. Ich schreibe Euch, um Euch um Hilfe zu ersuchen für eine Angelegenheit, die nicht warten kann und äußerste Diskretion erfordert. Es ist kein Geheimnis, dass unsere Familie seit Generationen mit den Eddelmuds aus dem Dämmerwald im Zwist liegt. Niemand weiß mehr genau, wie es dazu kam und heute geht es hauptsächlich um Zölle und Handelsrechte auf den Straßen, die in die Grafschaft führen. Als mein Bruder, Robert, der Erstgeborene, von den verheerten Inseln zurückkehrte, offenbarte er eine Freundschaft mit einem der Söhne von Eddelmuds; Sebastian, der vierte Sohn. Sie fochten Seite an Seite gegen die Legion. Um den Zwist endgültig beizulegen, lud mein Vater sie zu Festlichkeiten in unseren Sitz ein. Im späteren Verlauf des Abends kam es aber zu einem Eklat, der den kürzlich geschlossenen Frieden wieder zerbrach. Rodrik, dritter Sohn Eddelmuds, schlich sich in die Gemächer meiner Cousine Fredaya und vergewaltigte sie. Er weist seine Schuld bis heute ab und es ist uns ein Unmögliches, sein Vergehen zu beweisen.

Aufgrund dieser Tatsache rief mein Vater eine uralte Tradition aus, die noch aus der Zeit stammte, bevor es die Kirche des Lichts gab. Er forderte ein Götterurteil. Die Eddelmuds willigten ein und ich erklärte mich selbst als Streiter für meine Cousine, um gegen den ehrlosen Rodrik anzutreten und als Gewinner faktisch seine Schuld zu beweisen. Zwei Wochen vor dem Kampf wurde ich allerdings Opfer eines Schwächeanfalls, der mich auf unbestimmte Zeit an mein Bett fesselt. Wir vermuten einen Giftanschlag des Hauses Eddelmuds, haben jedoch keine Beweise. Da mein ältester Bruder an der verheerten Küste ein Bein verlor und meine anderen Brüder zu jung sind, den Kampf zu fechten, ersuche ich euch darum. Schickt uns eine Auswahl eurer besten Nahkämpfer, sodass die Schuld dieses Mannes endlich bewiesen wird. Wir bieten euch darüber hinaus eine Zahlung von 450 Goldmünzen im Falle eines Sieges und ewigwährenden Dank.

Ich möchte jedoch eine Warnung aufstellen: Schickt uns nur die besten der besten, die absolute Elite. Rodrik ist ein überragender Zweikämpfer, der von den besten Schwertmeistern des Königsreiches ausgebildet wurde; darüber hinaus ist er ein angesehener Veteran Pandarias. Er kennt kein Erbarmen und ist einer der besten Recken, die ich je sah. Außerdem droht ihm im Falle des Schuldspruchs eine Kastration, was ihm einen zusätzlichen Ansporn geben dürfte.

Auf eine baldige Antwort hoffend, 

Domenic Haberich"




Missionsziel: Rodrik Eddelmud im Zweikampf besiegen und so seine Schuld beweisen.

Vermuteter Schwiergkeitsgrad: Sehr schwer
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Teilnehmeranzahl: maximal 4 Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: 450 Goldmünzen im Fall des Sieges
Marken: 40
Vermuteter Zeitaufwand: 1-2 Spielsitzungen
Geplanter Termin: Ende März, Anfang April


Teilnehmerliste:

Paul Jäger
Rena
Bernd


Reserve:

Alexander García

_________________
"Möge das Schlachtfeld
meine Leinwand,
und das Blut meiner
Feinde die Farbe sein."


Zuletzt geändert von Grauwind am 3. Mär 2018, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Götterurteil
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Scheppernd erhebt der ehemalige Miliziönär der Westfallbrigade den Kohlestift. Unsicher ist man sich; im Sekundentakt senkt der junge Kerl das Schreibwerkzeug. Er atmet durch: Paul Jäger


Alexander García's Schriftbild wirkt deutlich entschlossener. Man trägt sich in die Reserve ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Götterurteil
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 106
Geschlecht: weiblich
<Mit dem prächtigen Dreispitz auf dem anmutigen Haupt nähert sich in stolzem Schritte die kleine, nicht so feine Dame und besieht sich den Aushang. "Götterurteil. Pah. Schwachsinn." Sie war bereits dabei sich empört auf dem Absatz umzudrehen, als ihr der Satz 'Schickt uns nur die besten der besten, die absolute Elite.' in die Augen fiel. "Jaah. Das klingt mehr nach mir! Herausforderung angenommen." Und mit diesen Worten unterschreibt die kleine Messerwerferin ihr Todesu- ähm. Den Aushang.>

Rena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Götterurteil
BeitragVerfasst: 2. Mär 2018, 17:56 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 140
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Es findet sich dann noch eine Unterschrift unter dem Aushang. Einfache kantige Schrift. "Bernd".

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Götterurteil
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 106
Geschlecht: weiblich
<Rena streicht ihren Namen aus der Liste.>
(Bin leider, wie im G-Chat schon erwähnt, zu ausgerechnet diesem Zeitpunkt nicht da.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker