Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 22. Apr 2018, 20:13 
Offline

Registriert: 04.2018
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
*Ein sichtlich normaler Brief wird dem Bund zugestellt, dessen Schrift von einer leicht, kreativen Hand geführt wurde*

Seid gegrüßt,

mein Name ist Efrem Sandlers. Ich sprach mit einem eurer, ich nenne ihn mal "Rekrutierer" am Hafen, wobei der Gesprächsbeginn überhaupt nicht in dessen Richtung hinweisen konnte. Jedenfalls, wollte ich hier mit um Beitritt zu eurem Bund erbitten. Ich komme ursprünglich aus Lordaeron, Süderstade wobei ich jedoch nach dessen Niedergang mehr im kalten Nordend mein Dasein friste. Ich verkaufte Felle von erlegten Tieren, sowie kleinere, selbsthergestellten Waren. Ebenfalls leistete ich meine Dienste an die Amertannhütte in den Grizzlyhügeln, sowie im heulendem Fjord im Fort Wildevar als Fährtenleser sowie Späher. Jedoch ist die Reise zwischen dem kalten Norden und der Hauptstadt der Menschen nicht sehr preiswert ist, oder nicht jeder die Waren für den entsprechenden Preis erwerben will. Daher denke ich, dass solch ein Bund sicherlich von meinen Diensten gebrauch machen könnte. Ich habe zwar eine sehr starke Lichtempfindlichkeit, was aber für mich keine allzugroße Behinderung darstellt.

Freundliche Grüße

E. Sandlers


OOC

Ahoi und guten Abend/Tag/Nacht je nachdem wer zur welchen Zeit diesen Beitrag auch liest. Ich habe zwar vier Vornamen, aber ich denke Louis wird ausreichen. :) Ich komme aus Dresden (Leider), bin Einundzwanzig Jahre alt und spiele WoW sowie RP seit meinem Start in Cataclysm. Angefangen habe ich damals bei einer Argentumgilde, wobei ich ehrlich gesagt nicht viel Ahnung hatte. Jedoch wurde schnell behauptet, dass ich ein "Händchen für's RP besitze" und seitdem auch aktiver im RP unterwegs war. Wir sind zur Aldor gekommen und seitdem bin ich auf dem Server. Mein RP litt etwas, nachdem ich meine Ausbildung angefangen hatte und im Berufsleben intrigiert wurde.
Dies möchte ich nun ändern und etwas wieder mehr im RP aktiv sein. Noch lieber außerhalb von Sturmwind. :_D Ich hoffe jedoch, dass es keine allzugroße Probleme bereiten wird, mit meinen Zeiten, da ich meist die Spätschicht habe und je nach Vorstellung/Proben meist nach 23 Uhr Schluss habe.

Freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Abend/Tag/Nacht =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 22. Apr 2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1551
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Grüß dich, Louis!

Deine Bewerbung befindet sich jetzt in Bearbeitung. Dabei erhalten alle Gildenmitglieder die Möglichkeit, hier im Forum ihren Senf dazuzugeben und/oder Fragen an dich zu richten. Daher ist es wichtig, dass du das Forum im Auge behältst und natürlich auch ingame für uns erreichbar bleibst. In der Regel nehmen wir uns für dieses Verfahren nicht mehr als sieben Tage Zeit. Meistens geht sowas schneller. Wenn wir uns für eine Zusage entscheiden, wird dein Charakter zu einem Vorstellungsgespräch nach Eisenschmiede eingeladen - so wie's ja auch mehr oder weniger schon IC gesagt wurde.

Da wir ja schon das Vergnügen hatten, kann ich sagen, dass ich mit deinem RP ganz zufrieden war. Bis auf kleinere (nicht erhebliche) Mängel in Sachen Satzbau, habe ich auch an deiner Bewerbung nichts auszusetzen. Das Charkonzept geht für mich soweit auch in Ordnung. Vielleicht als Klarstellung: Mit Lichtempfindlichkeit waren seine Augen gemeint, nicht der ganze Körper - oder?

Für die anderen: Der Charakter trug 'ne Wolfsmaske, weswegen Dagobert ihn überhaupt erst ansprach (pöbelnderweise, da er ihn für'n Gilneer hielt, hehe).

Soviel jedenfalls erstmal von mir!


Liebe Grüße

Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 22. Apr 2018, 20:41 
Offline

Registriert: 04.2018
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für die rasche Antwort. :)

Leider ist mir bewusst, dass ich mich vielleicht mal öfters wiederhole von der Wortwahl her, oder etwas kryptisch schreibe. Aber hab definitiv vor daran zu arbeiten! :D Und das mit dem Gilneer hat er ja sehr humorvoll aufgefasst. Und die Lichtempfindlichkeit bezieht sich natürlich auf seine Augen, nicht auf den Körper. Er ist ja kein Agent der Leere! *Hüstel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Frischfleisch! <augenbrauenwackel>
Hallo, du. Dein Charakter hört sich sehr sympathisch an - auch, dass er mit seiner Schwäche, der Lichtempfindlichkeit, sehr offen umgeht. Das Konzept Fährtenleser/Späher hört sich absolut bodenständig an und würde eine gute Ergänzung für die Truppe darstellen.
In dem Sinne: Lynn approves. Mehr Jäger braucht die Gilde! Man schreibt sich bestimmt im RP. Wenn du Pech hast, läufst du einem meiner Chars so oder so mal über den Weg! :D

LG
Lynn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 614
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Efrem,

danke für die Bewerbung im Vorab bereits - die erscheint mir soweit auch solide und passabel. Ich habe deinen Charakter im RP bisher nicht erlebt, vertraue da aber gern auch Orodaro.

Was deinen Schichtdienst betrifft sei gesagt, dass dies zunächst kein Problem darstellt - aber die meisten geleiteten RP-Plots eher gegen 20-21Uhr anfangen. Hierfür könnte man aber gewiss auch eine Lösung finden.

Für das weitere Vorgehen werde ich den anderen noch bis Mittwoch Zeit geben sich hier in aller Ausführlichkeit auszulassen, Lob, Kritik und Morddrohungen zu hinterlassen - das Übliche eben. Daraufhin werden ich oder Orodaro dich ingame oder via Forum kontaktieren um einen RP-Termin für ein IC-Gespräch zu vereinbaren, welches letztlich die RP-Kompatibilität ein wenig mehr beleuchten soll. Behalte daher bitte diesen Thread im Auge wenn du von uns anderweitig nichts hörst.

Bei Fragen bis dahin scheu dich nicht an uns heranzutreten.

MfG
Alvrim (Der Rekrutinator Ihres Vertrauens, direkt aus den Tiefen des Nethers entsprungen TM)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 24. Apr 2018, 22:04 
Offline

Registriert: 04.2018
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke vielmals für die Antworten. :)

Ich werde glaube ich, ab Freitag bis Samstag Frühschicht haben, wo ich gegen Abend dann etwas Zeit entbehren könnte. Die nächsten zwei Tage muss ich aber leider die Spätschicht schieben.

Dennoch freue ich mich auf's Gespräch!

Grüße

L.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 27. Apr 2018, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 614
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Louis,

Nach deiner Auskunft schlage ich entsprechend dann heute Abend (Freitag, 27.4.) als Ingame-Termin vor. Die präferierte Uhrzeit wäre gegen 20Uhr. Dies ist noch variabel.

Ic kann das ganze derart betrachtet werden, dass Efrem ein Antwortschreiben erhalten hat, welches ihn zum Zeitpunkt des RP-Termins in die Hallen des Dämmersturms (im Mystikerviertel in Eisenschmiede) vorgeladen hat.

Bitte gib hier kurz Rückmeldung, ob dir dieser Termin passt.

MfG, Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Efrem Sandlers
BeitragVerfasst: 27. Apr 2018, 09:32 
Offline

Registriert: 04.2018
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Grüße!

Ich akzeptiere den Termin und freue mich schon von meiner 10 Stundenschicht nach Hause zu kommen. :)

Bis heute Abend und angenehmen Tag!

MFG

L.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker