Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 153
Geschlecht: nicht angegeben
Der Sturm grüßt!

Vor kurzer Zeit wurde in Dun Morogh ein besonders großes Exemplar eines Yetis gesichtet, der den Namen Skroth, Sohn des Winters trägt. Er hat bei einem seiner Streifzüge den Außenposten der Forschergruppe SG-12 zerstört und die Forscher zur Flucht gezwungen. Die Forscher beauftragen den Dämmersturm damit, den Yeti zu erlegen und bieten denjenigen, die seinen Kopf sowie ein auf der Flucht verlorengegangenes Amulett besorgen, fünfzig Goldstücke (fünfundzwanzig für den Kopf sowie fünfundzwanzig für das Amulett). Bei dem Amulett soll es sich um einen in Silber gefassten blauen Edelstein handeln.

(Angefügt wurde eine Karte, die den zerstörten Außenposten markiert sowie eine Zeichnung von Skroth, Sohn des Winters.)

Bild


Auftragsziel: Skroths Kopf sowie das Amulett beim SG-12 abgeben
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Einsatz verfügbar ab: Tagelöhner
Anzahl: 2-3 Mitglieder
Belohnung: 50 Goldstücke, 15 Marken
Vermuteter Zeitaufwand: Kurz (1-2 Sitzungen)
Geplanter Termin: folgt


Teilnehmer:
Aylen Thalindar
Bernd
Lichtenherz



Reserve:
Dr. phil Shelly Lorna Aphra
Hugo Pfeifer

_________________
"StaPhi"


Zuletzt geändert von Finnje am 20. Mai 2018, 20:23, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 5. Mai 2018, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 106
Geschlecht: weiblich
<Eine geschwungene Unterschrift findet sich auf dem Aushang wieder.>
Aylen Thalindar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 03:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 598
Geschlecht: männlich
Braune Augen überfliegen den Aushang. "Bla bla bla. Yeti, Spaghetti, Konfetti, Paletti." Shelly will sich schon gelangweilt abwenden, als die Iriden noch ein anderes Wort lesen, dann noch eines. "Ohohoho...Forscher? Na, Hallooooo... ein Amulett!" Da funkeln die Augen der Archäologin plötzlich interessiert auf, ehe ein diebisches Grinsen im blassen Gesicht der Tagelöhnerin aufblitzt. "Ich glaub', da muss eine Fachfrau ran. Das Amulett will ich mir mal ansehen, wenn kein anderer will." Und so trägt sie sich in die Reserve ein.


Dr. phil Shelly Lorna Aphra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 23:39 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 140
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
<Warum? Das weiß er vermutlich selbst nicht, aber dennoch ziert eine einfache Handschrift den Aushang> "Bernd".

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 90
Geschlecht: männlich
<Jessica sieht sich auf den Aushang um und greift sich dieses ganz bestimmte Blatt.> Hört sich gut an.
<Die Unterschrift wird sofort darunter gesetzt und das Blatt wieder am Aushang gehängt>


Lichtenherz.

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1493
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Hugo Pfeifer hat seine Unterschrift in der Reserve hinterlassen.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 5. Jun 2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 153
Geschlecht: nicht angegeben
(Ich plane, den Plot nächste Woche zwischen dem 14. und 16. zu machen, wie sieht es da zeitlich bei euch aus? Falls ihr da nicht könnt, wann wäre es euch recht?)

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 106
Geschlecht: weiblich
(Ich bin am 15. Juni abends nicht da. Aber ansonsten sind die Termine in Ordnung für mich.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 15:06 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 140
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
(16. Juni ist Abends für mich schwierig. Könnte so, ab 21 Uhr da sein)

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte von Eis und noch mehr Eis
BeitragVerfasst: 7. Jun 2018, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 90
Geschlecht: männlich
(Könnte am 14. und 16. wohl kein Problem. Denke ja wie immer 20 uhr?)

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker