Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied
BeitragVerfasst: 14. Jun 2018, 14:05 
Offline

Registriert: 04.2018
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag.

Ich wurde von meinem Bruder (Louis) "beauftragt" euch folgendes mitzuteilen: Er kann leider für unbestimmte Zeit nicht mehr an den PC, da er sich tragischerweise beim Klettern verletzt hat. Er ist aus ca. 10 Metern Höhe runtergefallen und hat sich die Wirbelsäule gebrochen. Er bedauert es nicht früher übermittelt zu haben und findet es schade, dass er nicht seinem Hobby nachgehen kann. Er wollte auch dass ich schreibe, dass er es verstehen würde, wenn man ihn entfernt. Ich persönlich verstehe nicht, wieso er sich für den Unfall entschuldigen muss, aber dass ist einer seiner Macken.

Mehr hat er mir nicht aufgeschriebenen außer die Anmeldedaten und die verbale Nachricht die ich überbringen soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: 14. Jun 2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1471
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ach du heilige Scheiße, wünsch ihm alles Gute von uns!

Wir wissen es außerdem sehr zu schätzen, dass er in so einer Situation überhaupt an uns denkt. Das ist nicht selbstverständlich und die meisten hätten wohl verständlicherweise ganz andere Sorgen. Falls wir ihn entfernen, kann er sich einfach bei uns melden, wenn es ihm wieder besser geht. Dann nehmen wir ihn unverändert wieder auf.

Liebe Grüße und beste Genesungswünsche!

Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker