Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2019, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wintersonnenwende (Umtrunk)
BeitragVerfasst: 16. Dez 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 174
Geschlecht: nicht angegeben
An alle Kameraden!

Am Samstag, dem 22. Tag des 12. Monats ab der achten Abendstunde

lade ich euch alle herzlich zu einem Winter-Umtrunk ein. Es wird gutes Essen, Rum und heißen Gewürzwein geben. Geschenke braucht ihr keine mitbringen. Wer in einem Winterhauchpulli auftaucht, bekommt allerdings eines von mir.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle zu bewirten! Kommt zahlreich und bringt eure Weiber und Kerle mit, aufdass es ein bunter und langer Abend wird.

Eure Finnje



PS: Reittiere bekommen einen trockenen Platz im Stall, Hunde und andere Begleiter dürfen gerne mitgebracht werden.
PPS: Übernachter bekommen ein warmes Lager.

(Angeheftet wurde eine Wegbeschreibung, die ins Osttal des Elwynn führt.)

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker